Best Music on Earth

Da ich ja Musik sehr mag bin ich immer wieder auf Musiksuche.
Youtube ist eine sehr große Fundgrube was Musik betrifft. Leider werden wir Deutsche durch die GEMA oft ausgebremst und haben keinen Zugriff auf viele Videos. Hierzu benutze ich aber ein Firefox Plugin was diese Problematik umgeht.

Nun zu einen finde ich tollen Musiker mit dem Namen „Backmill“. Hinter diesen Namen verbirgt sich der bürgerliche Name „Robert Card“ aus England/Carrbridge.

Er macht elektronische Musik die es aber in sich hat. Seine Art Musik ist eine ganz spezielle und weicht etwas von dem Mainstream ala DJ-Tiesto ab. Es sind auch ein paar Vocal Schätze dabei.
Aber VORSICHT seine Musik macht süchtig !
Es soll jetzt aber nicht heißen, dass ich DJ-Tiesto nicht mag, denn auch seine Musik mag ich sehr.

Der Song „Scared River“ gehört zu einen meiner Favoriten.
Hört einfach mal rein, denn ich denke es ist es wirklich Wert.

Würde mich gerne über einen Kommentar oder weitere Musiktipps von euch freuen!

http://www.facebook.com/pages/Blackmill/167224433307649?sk=info auf Facebook

http://soundcloud.com/blackmill Soundcloud

http://www.youtube.com/user/BlackmillMusic Youtube Channel

Veröffentlicht von

Joachim

Armut ist keine Mangel an Ressourcen sondern ein Mangel von teilen, geben und schenken.

2 Gedanken zu „Best Music on Earth“

  1. Hi,

    da ich ja durch Dich auf Google+ zu diesem wahren Musikmeister gefunden habe, moechte ich an der Stelle auch den Titel „My Love“ empfehlen. Sehr gelungen =)

    Grueße,
    Max

    PS: Die Warnung „Aber VORSICHT seine Musik macht süchtig !“ darf man durchaus ernst nehmen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*