Kurzfilm mit Nick Vujicic

Auf dem Höhepunkt der Großen Depressionen, entdecken Wander Schausteller von einem renommierten Zirkus, einen Mann ohne Gliedmaßen um ihn auf dem Jahrmarkt zur Schau zu stellen. Nach einer interessanten Begegnung mit einem der Schausteller wird er angetrieben, gegen alles, was er jemals geglaubt hat „Hoffnung“.

Ich konnte Nick Vujicic schon selbst persönlich in Erfurt kennenlernen.
Es war eine sehr bewegende, intensive, christliche und göttliche Begegnung mit ihm.
Er besitzt eine Aura die jeden Menschen postiv anstecken kann. Dieser Mensch ist einer der wenigen Menschen auf dieser Welt die mich inspiriert haben.

Der Film ist unter den Namen „The Butterfly Circus“ zu finden. Leider hab ich diesen Kurzfilm erst jetzt entdeckt.

Gewinner des ersten Preises beim Kurzfilmwettbewerb zum Thema “Hoffnung” von “The Doorpost Film Project” (www.TheDoorPost.com). Ein atemberaubendes Meisterwerk von Regisseur Joshua Weigel.

The Butterfly Circus – HD from The Butterfly Circus on Vimeo.

Veröffentlicht von

Joachim

Armut ist keine Mangel an Ressourcen sondern ein Mangel von teilen, geben und schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*