Meine Fotocommunity Slideshow

Ungefähr 2007 hatte ich eine Canon EOS 350D und fast vergessen, dass ich in der „fotocommunity“ Bilder hochgeladen hatte. Inzwischen ist es eine EOS 50D geworden, mit der ich bis jetzt sehr schöne Bilder gemacht habe.

Nun habe ich mir die Nutzungsbedingungen dort angesehen, und da bleibt das Nutzungsrecht bei mir egal wie/wann/wo. Bilder die gelöscht werden, werden auch richtig gelöscht und werden nicht an Drittanbieter verkauft. Finde diesen Umstand sehr lobenswert und eventuell lade ich in der nächsten Zeit etwas mehr Bilder dort hoch. Ein verkaufen von eigenen Bildern ist ebenfalls möglich, mal sehen was sich da entwickelt.

Bei anderen Anbietern weiss man nie wo die Bilder landen. Deshalb lade ich keine Bilder mehr auf Facebook hoch.

Veröffentlicht von

Joachim

Armut ist keine Mangel an Ressourcen sondern ein Mangel von teilen, geben und schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*